Ihr Aufgabengebiet als Assistenz der Geschäftsführung (Vollzeit) in unserem Team:
- Unterstützung der Geschäftsführung in Koordinations- und Organisationsaufgaben
- Pflege und Ausbau des Qualitätsmanagementsystems
- Zusammenarbeit mit dem externen Datenschutzverantwortlichen als Datenschutzkoordinator*in
- Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen wie z.B. Angebotsvorlagen und Preislisten
- Organisation und Durchführung von Firmenfeiern und Mitarbeiterevents
- Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, auch in Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur
Das bieten wir Ihnen:
- Mitarbeit in einem erfolgreichen und begeisterten Team
- Angenehmes und entspanntes Betriebsklima
- Helles Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
- Vertrauensvolles und eigenständiges Arbeiten
- Ein klar formuliertes und gelebtes Unternehmensleitbild
- Einbringung von eigenen Ideen und flache Hierarchien
- 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung als Altersvorsorge
- Freies Obst und Getränke sowie zahlreiche Snacks zu bestimmen Zeiten
- Weihnachtsfeier im Team und jährliches Sommerfest für die ganze Familie sowie Teamevents
Das bringen Sie idealerweise mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Fremdsprachenkorrespondenz oder Studium BWL, Marketing, Kommunikation oder vergleichbares
- Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
- Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Kenntnisse im Qualitätsmanagement oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
- Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil
- Wertschätzendes, kompetentes und freundliches Auftreten
- Eigenen, hohen Loyalitätsanspruch
- Selbstorganisation und Teamfähigkeit
- Bereitschaft, Veränderungen mitzutragen
…zusammengefasst – Sie haben Freude an Ihrer Arbeit und setzen sich gerne ambitionierte Ziele!